Quantcast
Channel: Kolumne –◄☠Hell of FC St. Pauli☠►
Browsing all 33 articles
Browse latest View live

Auszeit? Auszeit!

Richtig, ich brauche mal eine Auszeit, darum wird hier vorerst nicht mehr viel geschehen, sofern nicht irgendetwas besonderes beim FC St. Pauli passiert. Bis dahin seid ihr bei USP oder Norbert richtig...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Audio-Podcast über den FC St. Pauli

So, nachdem der Gravis-Podcast und auch Vierteltakt längst in die Braun-Weißen Geschichtsbücher (aber noch nicht ins Museum) eingegangen sind, veröffentlicht der Übersteiger nun die erstenullte Ausgabe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FC St. Pauli gibt schlechtes Bild in Sachen Integration ab

Der FC St. Pauli schreibt auf fcstpauli.com folgendes: “Zur neuen Saison 2013/14 wurde der Bereich für Rollstuhlfahrer auf der Haupttribüne umgebaut. Dadurch sind weitere Plätze für Rollstuhlfahrer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spruchbanderklärung “United we stand” von Fortuna Düsseldorf

United we stand. Ausschnitt eines Fotos, ursprünglich von Max Brugge auf vice.comMoin, auf anderen Seiten von St. Pauli gibt es ja öfter mal die Rubrik “Spruchbanderklärung”, in der die vergangenen...

View Article

Kringe für das Tor des Monats nominiert

Florian Kringes Knallertor zum 1:1-Endstand beim Heimspiel gegen Düsseldorf ist von der Sportschau zum Tor des Monats nominiert worden. Ihr wisst, was ihr nun zu tun habt… Schlagworte: FC St. Pauli ·...

View Article


Nun sind sie total durchgeknallt – Frontzeck entlassen?!?

Ja, was geht? Ich wache gerade auf, werfe einen Blick in meine Twitter – Timeline, und das, was ich dann als erstes erblicke, ganz oben, sind Zitate aus einer Pressekonferenz beim FC St. Pauli, welche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallo Haupttribüne, hallo Präsidium, wir müssen mal miteinander reden… (FCSP...

Und ich hoffe, ich langweile dich damit nicht. Ist ja nicht so, dass ich dir da was komplett neues erzähle. Es ist letztlich jedes Mal wieder das gleiche. Also besonders, wenn viele Gästefans am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sie wollten halt den Sieg… (FCSP – Lautern 2:3)

Sie wollten den Sieg, und sie haben auf Sieg gespielt. Und genau das war das Problem, nach dem Ausgleich wollten die natürlich auch noch den Sieg (ich verdammt noch mal auch), und das ist KLASSE so!...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kein Fußball den Faschisten!

Unfassbar. Da trainiert der DFB vor dem Spiel gegen Polen(!) im Jahre 2014 (und damit ziemlich genau 75 Jahre nach dem faschistischen Überfall auf eben jene) im Millerntor-Stadion (weil die Rauten noch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es geht lohos! Es geht verdammt noch mal endlich los!

Und das wurde auch jetzt wirklich mal Zeit. Ich halte mich aus verschiedenen Gründen von allen Freundschaftsspielen fern, so gesehen war die Sommerpause für mich wirklich elendig lang. Aber jetzt, am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BOLLzeneindrücke – alles nur ein grosser Eventmist?

Ich habe da im Nachhinein ein leicht gespaltenes Verhältnis zu… und fand Fabian Boll sein letztes Spiel deutlich schöner als das gestern. Emotionaler. WürdeVOLLER. Ich hatte das im Vorfeld nicht mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einfach nur eine wunderschöne Pokalchoreo gegen Dortmund

Hach, ist das wunderschön…. Genauso schön fand ich übrigens, wie früh die Leute bei diesem Spiel schon im Stadion waren und sich einsangen. Es war eine halbe Stunde nach Stadionöffnung wohl noch nie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tschüss, Flutlichtmasten

Das morgige Spiel gegen Heidenheim wird zugleich das letzte Heimspiel mit echten Flutlichtmasten sein, denn diese werden nach diesem Spiel abgerissen. ;-( Zum letzten Mal werden sie ein Spiel des FC...

View Article


Teamgeist und Leidenschaft sind…

Hallo #FCSP – Team, wenn euch noch nicht zur Gänze klar sein sollte, was Phrasen wie Teamgeist und Leidenschaft aussagen sollen, wie man die beispielhaft umsetzen kann – schaut euch doch bitte mal die...

View Article

FC St. Pauli erhält DFB – Integrationspreis

Und zwar vom gleichen DFB, der jugendlichen Refugees das mitspielen im Fußballverein verbietet, weil diese keinen Pass mehr besitzen. Der Pass ging nämlich bei ihrer Flucht verloren, und es soll Fälle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hohe Hürde Düsseldorf, aber ein Dreier muss her!

HHiBWOb es ein Vorteil ist, sich die Begegnungen der Konkurrenz am Samstag und Sonntag von der Couch aus ansehen zu können, bevor der Anpfiff zur Partie unseres FC St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt – Ante Budimir trifft für die U23

Hamburg-ist-braun-weiss.infoNach dem starken Auftritt gegen Fortuna Düsseldorf (4:0) und dem damit verbundenen Sprung auf den Relegationsplatz lebt die Hoffnung auf den Klassenerhalt beim FC St. Pauli...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beim KSC nachlegen! Mach’s noch einmal, Kyoung-Rok Choi!

Hamburg-ist-braun-weiss.infoNach nur einem Punkt aus den Spielen gegen den FSV Frankfurt (1:1) und beim 1. FC Union Berlin (1:0) war das 4:0 am Ostermontag gegen Fortuna Düsseldorf ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Traditionsduell gegen den 1. FC Nürnberg – Ein Sieg wäre enorm wichtig

Hamburg-ist-braun-weiss.info im Exil.Nach der 4:0-Gala gegen Fortuna Düsseldorf hat es der FC St. Pauli am vergangenen Wochenende nicht geschafft, beim Karlsruher SC nachzulegen. Weil die versammelte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filmnächte am Millerntor – ohne die Macher?! WTF – FCSP?

(Edit von um 23 Uhr am Artikelende) Ich gehe so gut wie nie ins Kino, jedenfalls nicht in diese Mainstreamkinos mit ihren Blockbustern, weil man deren Filme wenige Monate später ohnehin im FreeTV in...

View Article
Browsing all 33 articles
Browse latest View live




Latest Images